Zum Inhalt springen

Westfalia Mosaik Hochdach/Aufstelldach Kleiner Dachausschnitt Gummikeder/Gummiprofil gesucht!


Lenni91

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Gummikeder für meinen Dachausschnitt.

Ich habe den originalen Verstärkungsrahmen, jedoch fehlt mir noch der Gummikeder damit es endlich ordentlich aussieht.

 

Kann mir zufällig jemand sagen wie das Profil des originalen Kaders aussieht und ob es das irgendwo noch zu kaufen gibt?

Ich habe ein Bild von dem Originalem mal hochgeladen!

 

Bin für jegliche Art von Tipp dankbar!

8CB26C9D-0769-41EA-8AAD-4F8257FBBCD4.jpeg

Bearbeitet von Lenni91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EPDM Profile sollte es beim Gummiwarenfachhandel in Deiner Nähe als Meterware geben.

Ich kauf immer da https://www.haberkorn.com/ aber es wird vergleichbares auch in Deiner Nähe geben.

Die Form ist kein Hexenwerk, mit ein bisserl Fantasie findest Du passendes auch ohne das Original genau zu kennen.

 

lgJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...