Zum Inhalt springen

RFID Killswitch / Wegfahrsperre - Open Source


sebastus

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Mein Erster Post, ich sag mal hallo: Ich komm aus Wien, heiße Sebastian und bin Elektronikentwickler. Ich fahr selbst einen 91er T4 california und hab mir dafür einen RFID Killswitch gebastelt. Den MrNoStart. Ich hab den damals im T4Forum gepostet und die Resonanz war so gut dass ich mich entschlossen hab das Projekt zu veröffentlichen und der Community zu schenken - Open Source. 

 

Ich hab mir gedacht dass der MrNoStart auch für eure T3s interessant sein kann um für mehr Diebstahlssicherheit zu sorgen. Es gibt die komplette Dokumentation online aber bis jetzt gibts nur Stromlaufpläne für den Einbau bei T4 Modellen - falls mich wer unterstützen möchte welche für die T3 Modelle zu erstellen - Highly appreciated, drop me a PM :)

 

Interessiert? Dann schauts mal hier:

 

https://mr-nostart.at

 

image.thumb.png.5f4b6219bf85bd7f7c4d9f447fd10d5b.png

 

Open Source

Open Source heißt ihr bekommt alle Design Daten von mir um einen selbst zu fertigen. Da gibts auch eine Anleitung dazu - einfach mal reinschaun. Wem das zu aufwändig ist kann alternativ einen Bausatz kaufen. Ich muss ihn als Bausatz verkaufen - Wenn ihr mir schreibt dass ihr aus dem T3 Forum kommts bau ich euch auch gern einen zusammen - for free.

 

Wenn ihr in Wien seits könnt ihr auch gern mal bei mir vorbeischaun und auf einen Coffee vorbeikommen:

 

StromSalon

DI Sebastian Watzinger

Märzstrasse 65/1

1150 Wien

 

So long, liebe Grüße aus Wien,

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also...  das "liest" sich mal sehr gut an. Ich denke auch dass sich das im T3 sehr gut verstecken lässt.

Für meine Auto's  klingt es sehr interessant. 

 

gruss Harri

 

 

.... mehr via pN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,