Zum Inhalt springen

Tacho


harleysiegi

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mal eine Frage: bei meinem Tacho hab ich ein herausbrechbares Plättchen, wo

"Impulsgeber " draufsteht. Hab im Internet nachgeschaut,aber kein Ersatzteil gefunden! Weiss wer was? Möchte einen Tempomaten nachrüsten! Hat das schon mal wer gemacht? LG

20211115_161634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erininere, ist dieser Platz für den Sensor der GRA - geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung des Autoradios. Könnte man sicher für ein paar elektronische Spielerein verwenden, z.B. digitaler Tacho mit allen mögichen Auswertungen wie Durchschnittsgeschwindigkeit und Ähnlichem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Paulmann:

Falls du Teile für Original GRA benötigst, kannst du dich gerne melden.

Moiiin! Erst mal vielen Dank für Eure Antworten! Ich hab die Waeco eingebaut,funzt aber noch nicht! Weiss nicht,warum! Irgendwie passt das mit dem Unterdruck noch nicht!! Was hättest Du denn für mich,wenns wäre? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb harleysiegi:

Moiiin! Erst mal vielen Dank für Eure Antworten! Ich hab die Waeco eingebaut,funzt aber noch nicht! Weiss nicht,warum! Irgendwie passt das mit dem Unterdruck noch nicht!! Was hättest Du denn für mich,wenns wäre? LG

Membrandose mit Gestänge und Pumpe. Original für wbx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein,das die der Audi 80 auch drin hat?Vater hat noch einen zum schrotten! Braucht man da einen Zusatz/Vorratstank? Vielleicht hat es DESWEGEN nicht funktioniert? S:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...