Zum Inhalt springen

gedruckte Ecke aus ? weichem Kunststsoff für vordere Türen


CWR16

Empfohlene Beiträge

hallole;

 

gedruckte Ecke aus ? weichem Kunststsoff für vordere Türen...  ??ß   geht mir schon lange im Kopf rum:

 

aber:  ich kenne mich mit der druckbaren Materie gar nicht aus !

 

Kann da auch ein etwas weicherer Kunsttsoff gedruckt werden ?

 

Das Problem:  aussteigen ... und nebendran ein Auto, ... ratzfatz ist da dann eine Mini-Beule im Lack nur weil die untere T3-Türecke vorne  L+R blankes Blech ( sogar sehr scharfe/spitzioge  Ecke ! ) ist und nix weiches drauf ist.

 

Normale Würfelecken mit 90-Grad Winkel gibt es genug... aber mit 75-80?Grad  gibts nix fertiges.

 

`?? das wär doch für jemanden mit einem 3D-Drucker.

 

Bedarf hätte ich für mind. 10Busse,  also 20 Ecken L+R

 

Gruss CLaus

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CWR16:

Das Problem:  aussteigen ... und nebendran ein Auto, ... ratzfatz ist da dann eine Mini-Beule im Lack nur weil die untere T3-Türecke vorne  L+R blankes Blech ( sogar sehr scharfe/spitzioge  Ecke ! ) ist und nix weiches drauf ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee CWR 16!

 

Hab das Seitenteil vom Mini-Cooper meiner Mutter mal mit der Bus-Türe punktiert. Glatt durchgestochen. (Hab den Bus Rückwärts in die Garage geschoben mit offener Türe.) Glücklicherweise hats die Versicherung übernommen.

Würde mich an einer Sammelbestellung mit 4 Stück anschließen! 
Frage aber ebenfalls einen Freund von mir, der hantiert öfters mit solchen Druckern, Vllt. hat er lust eine Kleinserie zu machen.
 

Lg. Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...