Zum Inhalt springen

Suche Schiebefenster mitte und Gebläsekastenabdeckung Benziner


xecon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Suche ein rechtes Schiebefenster für die Alte Schiebetür in Klar Glas und gutem Zustand.

Nachdem bei der alten Schiebetür der Fensterausschnitt gleich groß ist wie auf der Fahrzeugseite kann es auch ein linkes Fenster sein, ich hätte nur gern dass der vordere Teil zum öffnen ist.

 

Weiters suche ich die Gebläsekastenabdeckung in der mitte unterm Armaturenbrett für einen Benziner (DF) mit flachem Tunnel und ohne dem Luftkanal nach hinten in schwarz und Unverbohrt bitte. Teilenummer sollte 251 259 135 A oder 251 259 135 B sein, weiß aber nicht genau wo der Unterschied der beiden ist.

 

Vielen Dank im vorraus!

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul

 

Warum Schiebefenster-Schiebescheibe vorne ??

Im '89-er Schnelfahrcamper hab ich mal vor 10J ca. das linke Schiebefenste getauscht und eines genomen von der Schiebetür  bis '85

Da hab ich an einem großen Treffen mal eines mit Colorglas finden....

Wunsch + Ergebniss  das Schiebefenster geht aufzumachen vom Bett aus wenn Mann/Fau schon liegt.

(Füße in Richtung Heckklappe natürlich vorausgesetzt  ! )

 

Die Befürchtung daß bei Regen + Schnellfahrt Wasser eintritt  war unbegründet ( bzw. ist nie eingetreten ! )

 

Ebenfalls können in der 4/5-Sitzer Bestuhlungsversion hinten sitzende Pers. das Schiebefenster während der Fahrt öffen, ohne abzuschnallen !

 

Warum eigentlich dann keines von links ab '85 nehmen, ... die gibt es viel häufiger gebr. !

 

Gruss Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...