Zum Inhalt springen

Suche JX Motor


)strauch(

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kompletten (mit Anbauteilen) JX Motor in funktionstüchtigem Zustand. Falls jemand einen hat, etwas weis, in nächster Zeit plant einen auszubauen, etc., bitte melden.

Viele Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb andi-at:

Von mir kannst an kompletten kopf, kolben pleul und kurbelwelle haben

 

Lg

 

vor 3 Stunden schrieb T3@festival:

Von mir bekommst n Motorblock geschenkt ;)

 

Danke für die Angebote, ist aber erstmal nichts für mich, sollte sich das ändern melde ich mich.

 

Ich möchte/muss mit möglichst wenig Aufwand einen bestehenden JX Motor austauschen, daher bitte erstmal keine einzelnen Teile anbieten. Falls ich im Laufe meiner Suche noch einzelne Teile zum komplettieren brauche würde ich das hier oder nochmal extra posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der hatte nur 60 ps. Liegt aber an der ESP und dem gedrosseltem Lader.

Wurde nicht ohne Grund als "Umweltdiesel" bezeichnet. Ansonsten ist er mit den Hydromotoren gleich, soweit ich weiß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...