Zum Inhalt springen

vwt3.at Kalender 2022


McLouis

Empfohlene Beiträge

  • McLouis hat Thema angepinnt
vor 1 Stunde schrieb ernstJXsyncro:

@Betty wer lesen kann ist klar im Vorteil

 

Bestellfrist ist der 5.12. inkl. Überwei

Aber McLouis hat gestern in der Tratschecke geschrieben wer sicher einen Kalender möchte bestellt JETZT (gestern),

darum die Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender werden sicher noch welche vorhanden sein auch wenn du erst im Jänner drauf kommst :D

.....außer es kommen 50 drauf das sie noch einen wollen, dann wird's eher sehr knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P wenn ich nicht deutlich schreib bekomm ich die "hab es vergessen" schreib ich JETZT stifte ich Verwirrung, sorry!
Also je früher je lieber, damit wir Zeit sparen werd ich vorraussichtlich heute schon ordern.
Mit genug Luft nach oben...
Falls wirklich noch 50 zusätzlich benötigt werden, starte ich gerne eine weitere Produktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es tut mir sehr leid das Ihr noch immer wartet, aber ich hab keinen Einfluss darauf.

Nächstes Jahr kann ich früher bestellen, Express Herstellung bezahlen oder anderen Lieferanten probieren...

 

Angeblich sind die Kalender nun produziert und werden am Montag an einen Freund von mir geliefert.

Dieser wird diese dann so rasch wie möglich an euch schicken.

 

lg

MLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb August:

:(

Sei nicht traurig :) ich lass extra den Jänner hängen und und zieh jeden ein paar Tage ab jedes Monat ;)

sollten sie noch auftauchen:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...