Zum Inhalt springen

Tausche ein paar Schiebefenster mit schwarzem Rahmen (Grünglas) gegen ein rechtes Schiebefenster mit Klarglas (schwarzer Rahmen)


trauntaler

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus! 

Ich biete einen Satz Schiebefenster, schwarzer Rahmen mit Grünglas. Sollten aus einem LLE sein denke ich, auf jeden Fall ab 85 mit dem kürzeren Fenster in der Schiebetüre. Den Zustand würde ich als gut beschreiben, die "Zähne" der Verriegelung sind etwas abgeschliffen und außen ist an der Führung die schwarze Beschichtung etwas abgeschliffen. Bei Interesse mache ich natürlich Bilder. 
 
Die Fenster gebe ich aber nur im Tausch ab, gesucht wird: Ein Schiebefenster mit Klarglas und schwarzem Rahmen! Wurde z.B. bei der Bundeswehr verbaut. Rechte Seite für die neuere Schiebetüre... 

Näheres gerne per PN oder auch Whatsapp/Signal/anrufen: null null vier neun 175 zwoo vier 13565  :) 
 
Grüße aus Bayern 
Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...