Zum Inhalt springen

Tratsch zu Dobra 2022


t3sucher

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Calypso:

(ich sollt meine postings vor dem abschicken noch mal lesen :ph34r: )

 

 

ich habe eine mitfahrgelegenheit gefunden.  :wub:

 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, im Bus ist fast fertig eingepackt, Markise gestern noch montiert :roll: .

Wird ja unser erster Ausflug zu viert im Bus...Kinder sind schon sehr aufgeregt (me too :D).

i gfrei mi

lg fritz

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen! War wirklich schön und Katharina und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bis dahin hoffe ich einen neuen Motor gefunden zu haben, der jetzige hat die heimreise leider nicht überlebt:wacko:.

Lg Markus, Katharina  und Bella

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CERNUNOS:

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen! War wirklich schön und Katharina und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bis dahin hoffe ich einen neuen Motor gefunden zu haben, der jetzige hat die heimreise leider nicht überlebt:wacko:.

Lg Markus, Katharina  und Bella


uiuiui… sch****
 

Viel Glück bei der Suche! 
 

Es war wiedermal grandios! Danke @t3sucher für die Organisation!

 

P.S.: Falls wer einen ehering verloren hat, dieser wurde beim campingplatz abgegeben! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auch von mir ein DANKE an den Peter ( vor allem dass ich meinen "Sumpf" wieder bekommen habe )!!!!!

Jedenfalls war es wie jedes Jahr ein besonderes und schönes Erlebnis 

 

gruss Harri

... der seinen Ehering noch hat

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CERNUNOS ach gott - das tut mir wirklich leid für euch - mit Felix war nix mehr anzufangen nachdem Kathi gefahren ist (grins)

Unser Fridolin schäppert auch rechts vorne wenn man nach links lenkt.. Hmm

 

@all danke für die nette Aufnahme und ich hoffe es paßt nächstes Jahr wieder in den Terminkalender. 

 

Gibt's eigentlich irgendwo gesammelte Fotos? Bzw. die Drohnenaufnahmen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes DANKE an den Peter @t3sucher natürlich auch von mir.....es war wie immer Super....

 

:D

 

Hier ein paar Drohnenfotos vom Barbussa.

Grüner T4 auf der kleinen 1er

IMG-20220619-WA0016.jpg

IMG-20220619-WA0015.jpg

IMG-20220619-WA0026.jpg

IMG-20220619-WA0023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle und für die netten Kommentare. Termin für nächstes Jahr wäre der 7.-11. Juni 2023, nur ist leider die Ebene 1b (Ruppi) und die 2er (Kinderebene) schon von anderen Gruppen reserviert worden. Der Pächter versucht nun, dass wir wenigstens die 1b bekommen und anstatt der 2er müssten wir dann die 3er nehmen. Vorteil dort ist mehr Schatten.

Danke nochmals, bis zum nächsten Mal. ;)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t3sucher:

Dann machen wir das so nächstes Jahr. Muss ich nur mehr die 1b bekommen.

 

DAS wäre der Hammer :D....

 

Ich hoffe.....:)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...