Zum Inhalt springen

Großes Bullitreffen im Juli 2022 in Hannover


Westy49

Empfohlene Beiträge

Als Fahrer von einem Lufti mit Benzin hab ich mir wenig Gedanken gemacht. So weit ich gehört habe gibt es in Deutschland eigentlich keine Kontrollen und ich denke das Das Werk Hannover für diesen Tag auch über dieses Problem gesprochen hat. Denn auch nicht alle Deutschen haben ein H Kennzeichen , oder die Teilnehmer aus anderen Ländern.

 

Ich bin eigentlich in ganz Europa unterwegs und wurde noch nie kontrolliert, denn nicht jeder wird von Weitem sehen , das ich Benzin fahre.

 

Freut mich wenn wir eine Gruppe zusammenbringen würden.

Anreise Über Prag und Dresten ist geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung hab ich noch keine gefunden.

 

Wers als erster Findet bitte hier Posten.

 

Ich hoffe es fällt nicht den Bestimmungen zum Opfer wie zb. die Le bug show in Belgien schon wieder.

Das ist eigentlich mein Jährliches Großtreffen das ich besuche. Aber nur für Luftgekühlte Volkswagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis änderte den Titel in Großes Bullitreffen im Juli 2022 in Hannover
  • 2 Monate später...

 

Hallo,

hier einen Link dazu von VW-bulli.de.

Falls ihr den nicht öffnen könnt, das Event findet vom 15.07.-17.07.2022 statt.

Das Gelände müsste eigentlich außerhalb der Umweltzone liegen.

 

http://www.vw-bulli.de/geschichten/bullitreffen-in-hannover-es-tut-sich-was?utm_source=+CleverReach+GmbH+%26+Co.+KG&utm_medium=email&utm_campaign=21-02-2022+nl220222&utm_content=Mailing_13386754

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...