DoKa_Bert Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Biete 4 Stk. Ganzjahres-Räder: Reifen auf Felgen - mit Schnee Symbol. 185R14C Matador 4S - aufgezogen im August 2019 Etwa 2 Jahre - ca. 20.000 km gefahren. Haben noch ca. 7mm Profil Mit Zierblenden - die Mitte ausgefräst, damit sie über die Kappen passen. Stelle mir 220,- vor. Liegen in Wien 1160 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MilliVanilli Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Schönen guten Abend, leider kann ich es auf den Bildern nicht erkennen: Haben die Reifen auch eine M+S oder MS Kennung? Diese ist nämlich in Österreich vorgeschrieben. Einen guten Jahreswechsel. Liebe Grüße Milli Link to comment Share on other sites More sharing options...
ernstJXsyncro Posted December 31, 2021 Share Posted December 31, 2021 Das neue Symbol ist die Schneeflocke im Berg M+S ist die alte Bezeichnung die soweit ich weiß nur nicht akzeptiert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoKa_Bert Posted December 31, 2021 Author Share Posted December 31, 2021 Es sind beide Kennzeichnungen drauf. Der Berg mit der Schneeflocke und das m+s... Ein frohes 2022! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoKa_Bert Posted January 21, 2022 Author Share Posted January 21, 2022 Verkauft an eine hübsche, schwarze Pritsche in Pickerl/Winterreifen-Nöten. (mit Nachlass...) Bitte schließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts