Jump to content

Solex 36-40 PDSIT


Westy49
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen !

 

Hat jemand der Luftgekühlten Fraktion Lust auf die größeren Vergaser (40mm) für den CU Motor umzubauen?

 

Ich hätte einen kompletten Satz einbaufertig anzubieten.

 

Vergaser, Saugrohre , Verlängerung der Saugrohre für den Anschluss auf den Original Luftfilter , Gasgestänge, und Adapter auf den original Luftfilter Kasten.

 

Die Vergaser sind bei mir ca. 10.000km gelaufen , nach der Generalüberholung bei einem Profi.

 

VK, bei diversen Tunern , wenn überhaupt verfügbar. ca. 1350 Euro.

 

Mein VK wäre 1000 Euro.

 

Warum hab ich sie ausgebaut?   Ich wollte noch mehr Leistung und habe Weber Vergaser montiert.

 

Mit den oben angegebenen Vergasern , hatte mein optimierter CU , 109PS und 190Nm Drehmoment.

 

Auf Wunsch gerne die Info zum Nachbau.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • McLouis locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...