Zum Inhalt springen

Solex 36-40 PDSIT


Westy49

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

Hat jemand der Luftgekühlten Fraktion Lust auf die größeren Vergaser (40mm) für den CU Motor umzubauen?

 

Ich hätte einen kompletten Satz einbaufertig anzubieten.

 

Vergaser, Saugrohre , Verlängerung der Saugrohre für den Anschluss auf den Original Luftfilter , Gasgestänge, und Adapter auf den original Luftfilter Kasten.

 

Die Vergaser sind bei mir ca. 10.000km gelaufen , nach der Generalüberholung bei einem Profi.

 

VK, bei diversen Tunern , wenn überhaupt verfügbar. ca. 1350 Euro.

 

Mein VK wäre 1000 Euro.

 

Warum hab ich sie ausgebaut?   Ich wollte noch mehr Leistung und habe Weber Vergaser montiert.

 

Mit den oben angegebenen Vergasern , hatte mein optimierter CU , 109PS und 190Nm Drehmoment.

 

Auf Wunsch gerne die Info zum Nachbau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...