Jump to content

Projektaufgabe DJ mit Klappdach


orlando
 Share

Recommended Posts

Hallo T3-Gemeinde!
Nach langen Jahren in diesem Forum muss ich leider meine T3-Affinität zu Grabe tragen und biete mein unfertiges Projekt euch Schraubern an:
Zum Verkauf steht ein T3 mit 112PS und Westfalia Klappdach, die selbstgeschnitze Campingausstattung wurde entfernt. Die Bestie springt sofort an, der Sound wird mir fehlen.
Zur Ausstattung und den unverbauten Teilen: Mit im Paket sind 2 Pilotensitze, die Drehkonsolen sind verbaut. Weiters zwei B2B-Sitze mit Klappsitzfläche, 
einer ziemlich unvollständigen Multivanverkleidung (Tisch fehlt und die Halterung zwischen B + C-Säule) und einer Lenksäulenabdeckung mit Temperaturanzeige. 
Unter dem Fahrersitz befindet sich eine Campingverkabelung, die bisher funktioniert hat, aber nicht von mir überprüft wurde (wird scho pass´n). 
Aussensteckdose nicht zu vergessen, AHK auch noch dran, Pauli auch dabei. 
E-Spiegelsatz tuti kompletti, Grüncolorverglasung mit Schiebefenstern mittig und beheizter Heckscheibe.
2 Ventildeckel chrom, 2 Matten Einstieg, 2 Matten Fussraum, 4 Radhausschalen, Bremsleitungssatz komplett, Bremskraftverteiler, Bremsstaubbleche,
Bremsscheiben mit Belägen, 4 Bremsschläuche, Bremskolben hinten, Radlagersatz, Zündkerzen, Zahnriemen, Öldruckschalter, Bremslichtschalter, HBZ, 
2 Eratzgetriebe AAP (Zustand keine Ahnung), 3 Stoßstangenecken(wo ist die 4te???), Gasseilzug, ZV-Motor Schiebetüre mit Kontaktplatte,
2 Traggelenke, Ölfilter, Projekt-2-Ecken (Nachbau) inkl. Nebelscheinwerfer, Gurtrollenabdeckungen in schwarz und braun, 
Gaspedal, 3 Kopfstützen in grau mit Halterungen, 
Zustand siehe Fotos.
Fahrzeug steht trocken, wird im Sommer gelegentlich bewegt, passt ja viel Leergut hinein ;)
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Fotos unter willhaben-Code: 535435138

Greetz, Roli

Link to comment
Share on other sites

Hallo
bitte um Angabe von zumindest einer Verhandlungsbasis.

Und Willhaben-Code wird nicht gefunden.

lg

McLouis

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Was ist typisiert?

Dach?

Camper mit wieviel Sitzen?

Oder Bus mit wieviel Sitzen?

 Liebe Grüße Milli 

Link to comment
Share on other sites

Typenschein sagt: Bus mit 7 Sitzen. Klappdach wurde später verbaut, weil unter der Gepäckwanne noch ein Glashubdach ist. (macht natürlich dann keinen Sinn mehr)

Link to comment
Share on other sites

Mein Plan war: Alles raus, auch die Scheiben, bissl Rost weg, selbe Farbe nachlackieren, Grüncolorverglasung rein, Multivanverkleidung mit Klapptisch und einem B2B-Sitz hinter dem Fahrer, 2er Sitz/Schlafbank in die 3te Reihe, macht 5 Sitzplätze, Mniküche hinter dem Beifahrer zwecks Wohnmobiltypisierung, 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...