Zum Inhalt springen

Projektaufgabe DJ mit Klappdach


orlando

Empfohlene Beiträge

Hallo T3-Gemeinde!
Nach langen Jahren in diesem Forum muss ich leider meine T3-Affinität zu Grabe tragen und biete mein unfertiges Projekt euch Schraubern an:
Zum Verkauf steht ein T3 mit 112PS und Westfalia Klappdach, die selbstgeschnitze Campingausstattung wurde entfernt. Die Bestie springt sofort an, der Sound wird mir fehlen.
Zur Ausstattung und den unverbauten Teilen: Mit im Paket sind 2 Pilotensitze, die Drehkonsolen sind verbaut. Weiters zwei B2B-Sitze mit Klappsitzfläche, 
einer ziemlich unvollständigen Multivanverkleidung (Tisch fehlt und die Halterung zwischen B + C-Säule) und einer Lenksäulenabdeckung mit Temperaturanzeige. 
Unter dem Fahrersitz befindet sich eine Campingverkabelung, die bisher funktioniert hat, aber nicht von mir überprüft wurde (wird scho pass´n). 
Aussensteckdose nicht zu vergessen, AHK auch noch dran, Pauli auch dabei. 
E-Spiegelsatz tuti kompletti, Grüncolorverglasung mit Schiebefenstern mittig und beheizter Heckscheibe.
2 Ventildeckel chrom, 2 Matten Einstieg, 2 Matten Fussraum, 4 Radhausschalen, Bremsleitungssatz komplett, Bremskraftverteiler, Bremsstaubbleche,
Bremsscheiben mit Belägen, 4 Bremsschläuche, Bremskolben hinten, Radlagersatz, Zündkerzen, Zahnriemen, Öldruckschalter, Bremslichtschalter, HBZ, 
2 Eratzgetriebe AAP (Zustand keine Ahnung), 3 Stoßstangenecken(wo ist die 4te???), Gasseilzug, ZV-Motor Schiebetüre mit Kontaktplatte,
2 Traggelenke, Ölfilter, Projekt-2-Ecken (Nachbau) inkl. Nebelscheinwerfer, Gurtrollenabdeckungen in schwarz und braun, 
Gaspedal, 3 Kopfstützen in grau mit Halterungen, 
Zustand siehe Fotos.
Fahrzeug steht trocken, wird im Sommer gelegentlich bewegt, passt ja viel Leergut hinein ;)
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Fotos unter willhaben-Code: 535435138

Greetz, Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typenschein sagt: Bus mit 7 Sitzen. Klappdach wurde später verbaut, weil unter der Gepäckwanne noch ein Glashubdach ist. (macht natürlich dann keinen Sinn mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan war: Alles raus, auch die Scheiben, bissl Rost weg, selbe Farbe nachlackieren, Grüncolorverglasung rein, Multivanverkleidung mit Klapptisch und einem B2B-Sitz hinter dem Fahrer, 2er Sitz/Schlafbank in die 3te Reihe, macht 5 Sitzplätze, Mniküche hinter dem Beifahrer zwecks Wohnmobiltypisierung, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 15.1.2022 um 23:16 schrieb orlando:

Typenschein sagt: Bus mit 7 Sitzen. Klappdach wurde später verbaut, weil unter der Gepäckwanne noch ein Glashubdach ist. (macht natürlich dann keinen Sinn mehr)

Schönen Nachmittag; 

Danke für die Antwort; 

Also weder Dach, noch Camping, noch Multivan typisiert.:(

LG Milli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...