Jump to content

VW T3 Bastlerbus mit DJ Motor


dumdav
 Share

Recommended Posts

BITTE ALLES GENAU LESEN!!!

 

Werd in nächster Zeit nach und nach meine "Sammlung" auflösen , darunter auch evtl. bei passenden Angebot eine komplette LLE MV Ausstattung ,...

Dieser Bus wird vorerst nur gegen Preisvorschlag verkauft (aufgrund der Teile stell ich mir als gaaaaaanz groben Richtwert rd. 5000 Euronen vor).

 


BESICHTIGUNG UND AKTUELLE BESSERE BILDER ERST IM FRÜHJAHR WENN DER SCHNEE WEG IST MÖGLICH, DA DER BUS IN EINEM EINGESCHNEITEN CARPORT STEHT.

Bilder in der Anzeige von rd. Jahr 2016 .

 

Verkaufe hier einen VW T3 Bus mit ein paar kleinen aber feinen "extra´s":
* Motor Original 2,1L WBX , 112PS Wasserboxer Benziner , Kennbuchstabe MKB DJ
* Getriebe ist ein Original T3 Syncro Getriebe mit Sperre verbaut ( Bus ist kein Syncro, Umbau von Vorbesitzer wegen der Sperre, Kennbuchstabe kann ich erst im Frühjahr sagen).
* Einzelgenehmigung von Alufelgen und Tieferlegung bzw. Fahrwerk .
* Innenausstattung im seltenen Schwarz Stoff


Der Bus steht schon mehrere Jahre eingestellt in einer Garage. Er ist soweit "komplett" inkl. Typenschein bzw. Einzelgenehmigung .
Der Motor dreht, lässt sich unter umständen sicher auch Starten, allerdings empfehle ich es nicht, da der Bus wie schon geschrieben einige Jahre ohne Motorlauf steht (besser vorher alles erneuern, Sprit, Ölwechsel,...)
Wenn man den Motor laufen lässt, läuft Motoröl im bereich Kupplungsglocke aus, hab mich selber aus Zeitlichen gründen nicht mehr damit beschäftigt.

 

Zum Karosseriezustand kann ich zur Zeit noch gar nicht viel sagen, da ich ihn mal "aus den Schuppen ziehen muss".

 

 

Wie man schon lesen kann, NICHT FAHRBEREIT , KEINE GARANTIE , ABSOLUTES BASTLERAUTO .

Bei weiteren Fragen gerne Telefonisch 0660/5521433  (am besten per SMS) melden, bin Jedoch nicht immer Erreichbar, Bitte sprechen Sie mir in diesen Fall auf die Mobilbox oder senden Sie mir eine SMS / Whatsapp
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung,...

 

IMG20151226173458.jpg

20160515_131535 (2).jpg

20160515_131559 (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

Schiebefenster hinten würde mich interessieren , wenns einzeln verkauft wird.

 

Lg.Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...