Jump to content

Defekten AAZ


Syncro753
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bräuchte für den Neuaufbau eines AAZ Motors einen Spender.

 

Ich habe einen Block und Kopf, plus Innerrein, benötige aber noch alle weitern Teile, Pumpe, Zahnräder, Lima, etc...

 

der Motor kann also tot sein, ist mir egal, ich benötige nur diese Teile. Ölwanne braucht er auch nicht haben, Turbo und Krümmer prinzipiell auch nicht. Das übernehme ich vom JX. 

 

Wenn also jemand etwas Altmetall hat. Bitte um Info ;) 

 

Danke. 

 

Lg Thomas 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte ich noch eine überholte AAZ Pumpe liegen haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Besser TDI als Spender

Pumpe und Düsen muss ich endlich schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sollte einiges liegen haben. Schick mir eine Liste der Teile die dir fehlen.Räderwerk hab ich einiges liegen.Aaz Pumpe auch. Lg Harry

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 17.4.2022 um 08:03 schrieb dirtyh:

Sollte einiges liegen haben. Schick mir eine Liste der Teile die dir fehlen.Räderwerk hab ich einiges liegen.Aaz Pumpe auch. Lg Harry

 

hm okay. dann sollte ich mal eine Liste erstellen was ich alles brauche. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...