Zum Inhalt springen

ehemaliger MÜNNICH Mitarbeiter gesucht!


CERNUNOS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor allem an die Grazer T3 Freunde, aber auch jeden anderen der beitragen kann. Kennt jemand einen ehemaligen Mitarbeiter der Fa. Münnich aus Graz? Oder jemanden, der einen kennt?

Ich hätte da einige Fragen zum Aufbau mines TopLiners bzw. zur Sanierung desselben, die wahrscheinlich nur ein ehemaliger Mitarbeiter seriös beantworten kann.

Vielleicht läßt sich ja ein Kontakt herstellen.

LG Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Firma Scheiber Reisemobile in alland war früher Münnich in Wien. Eventuell können die dir weiter helfen.

LG Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2022 um 20:00 schrieb CERNUNOS:

Hallo,

vor allem an die Grazer T3 Freunde, aber auch jeden anderen der beitragen kann. Kennt jemand einen ehemaligen Mitarbeiter der Fa. Münnich aus Graz? Oder jemanden, der einen kennt?

Ich hätte da einige Fragen zum Aufbau mines TopLiners bzw. zur Sanierung desselben, die wahrscheinlich nur ein ehemaliger Mitarbeiter seriös beantworten kann.

Vielleicht läßt sich ja ein Kontakt herstellen.

LG Markus

 

was willscht wissen  ???

 

Diejenigen, ..  die die Münnich-Namensrechte haben sind so höchnäsig, daß die nicht mal erlauben die alten Orginal-Prospekte bei VW-PIX  onbline zu stellen.

Chr. Boltze hat die dann raus/offline genommen um einen angekündigten Rechtsstreit zu vermeiden; der zu Anfang der Geschichte angedroht wurde...

 

 

was ist's Problem:  Lack oder ? Risse im / Schäden / Löcher im GFK-Aufbau. ?

 

.. seit 7J ist  ein Topliner unser Haupt-Reisewagen-.----

GFK-Kleben und verarbeiten kann ich zwischgenzeitlich auch, denn dafür hab ich mich bei Kabinenbauer'n gebildet...  und deren Klebematerialien besorgt.

Incl. GFK-Deckschicht,  ... weil ich auch im Alkoven das re.-Fenster verkeinern + versetzen will/muss.

 

Gruss Claus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn aus dem Hause Münnich, meines Wissens aber nicht Inhaber der Firmensnamensrechte, ist der Dipl.-Ing. Walter Münnich. Findet man im Internt unter Walter Münnich  Schaftal.

Grüße aus Graz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Informationen, 

Ich habe mittlerweile glaube ich die Information gefunden, die ich gesucht habe.

 

Bitte schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...