Zum Inhalt springen

Nachtparkplatz nach Konzert in Graz Messehalle


hannes

Empfohlene Beiträge

Liebe Grazer,

 

mein Sohn fährt Ende Juli mit meinem Campingbus auf ein Konzert in die Messehalle Graz. Die Anfrage, ob Konzertbenutzer nach der Veranstaltung auf dem Messeeigenen Parkplätzen zur Herstellung der Fahrtüchtigkeit (um das gehts ja) übernachten dürfen, wurde abschlägig beschieden.

 

Wo kann er parken, um die Grazer Messe zu erreichen bzw. nach Konzertende wieder zum Bus zu kommen? Dies möglichst so, dass er noch ohne  zu fahren den Bus  in Graz essen gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich da hinstellen,... rechtzeitig vielleicht dort sein je nach Konzertgröße,... für große Geschäfte Mc D um die Ecke....u neben da Stadthalle ruhig grüne Zone...

 

Screenshot_20220707-183234_Maps.jpg

Bearbeitet von Peter999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, sollte am WE ruhig sein. Grüne Zone, billiges Parken auch wenns morgens später würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...