Zum Inhalt springen

Suche ein 3D Model vom T3


Keily

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon viele tolle sachen gelesen.

Was ich suche ist ein 3D Model vom T3, ich möchte mir andere Anbauteile bauen und so im Cad das vor Zeichnen.

Hat jemand eine Karosse schon einmal gescannt?

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir vor das die Fertigungstoleranzen der Busse und die Scannerungenauigkeit im leistbaren Bereich kein sinnvolles Ganzes ergeben würde. Hat zumindest in Öblarn letztes Jahr beim Scan von historischen Häusern sehr schlecht funktioniert.

Gescannt sind Busse schon oft geworden, die doofen Jungs vom Grenzschutz rücken aber nie die Daten raus.

Bearbeitet von NEOurlaub37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...