Zum Inhalt springen

Anschlagpunkte / Abschleppösen - Bedarfsanfrage


PeterEckert

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich würde mal wieder einen Satz Anschlagpunkte herstellen wenn sich ein paar Leute finden die Interesse haben.
Aktuell habe ich keine mehr am Lager und möchte mir auch nicht wieder zu viele hinlegen (aktuelle Materialpreise usw...)
Wenn sich also genug Leute finden kann ich gleich mehrere herstellen.

Meine Version ist eine Anlehnung an die Originalen, die Grundplatte ist aus 10mm und die "Öse" aus 20mm Stahl, alles verzinkt nach dem schweißen.
Die neue Version wird ein Langloch bekommen was die Verwendung eines Softschäkels vereinfacht, sonst kann ein normaler Schäkel bis 25mm verwendet werden.
Von der ersten Version sind jetzt einige im Umlauf und das mit positiven Rückmeldung, auch nach Bergeaktionen und harten Aufsetzern.

Der Preis pro Satz sind 150€
Wer also einen vorbestellen möchte einfach hier melden.

Peter

43986318tf.jpg

43986317ye.jpg

44003232uc.jpg

44003235dd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...