Zum Inhalt springen

Suche Pilotensitze


Ekatoos

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

 

Meine Sitze geben langsam aber doch den Geist auf in meinem VW T3 Transporter 1983. Ich würde gerne Pilotensitze verbauen, weil ich die einfach vom T3 wunderschön finde.

 

Falls ds jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. :)

 

Liebe Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzige:roll:

Die werden aber leider mittlerweile fast mit Gold aufgewogen, suche auch schon lange erfolglos nach erschwinglichen und brauchbaren 2 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir, dass ich nicht der einzige bin :) Ja die Preise sind echt wild. Danke trotzdem für die Reaktion und ich werde mir mal die Sportscraft anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Peter999:

Schau dir mal die Sportscraftsitze an bin sehr happy damit...

Ich finde die sind einfach nur viel zu hart für den Bus...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit Popometer abchecken meiner, und der von der Lady fühl sich sehr wohl, ich hab ca 80 kg, Luftgefedert sind sie allerdings nicht lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inimicus:

Ich hab noch Pilotensitze vom LLE aber da fehlt bei einem Sitz eine Lehne - sonst wären sie ok denk ich.

 

 

 

Würdest du mir Fotos zukommen lassen? Bzw. Preisvorstellung, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade das Gleiche Thema aufmachen :D ... Kann mir vielleicht jemand gleich sagen, ob alle T3 Sitze die gleiche Führung brauchen, oder muss ich da auf irgendwas achten? Also passt jeder Einzelsitz in jeden Bus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heeerb:

Wollte gerade das Gleiche Thema aufmachen :D ... Kann mir vielleicht jemand gleich sagen, ob alle T3 Sitze die gleiche Führung brauchen, oder muss ich da auf irgendwas achten? Also passt jeder Einzelsitz in jeden Bus?

Ja 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb funkyphil:

ich hätte ggf auch noch welche, bin aber gerade auf Urlaub…

 

lg phil

Gerne mal per pn durchschicken wenn du wieder zu Hause bist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...