Zum Inhalt springen

Pleuelbuchsen 4x wechseln 1,6 CS


Discodavie

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es hier jemanden der kurzfristig 4 Pleuelbuchsen wechselt und an vorhandenen Kolbenbolzen anpassen kann?

Linz, OÖ, NÖ, Wien

würde es bis dieses Wochenende noch benötigen, habe leider schon angefangen die 1. Pleuelbuchse auszupressen, ohne vorher genau nachzudenken...d.h.

3 x auspressen (Presswerkzeug kaputt gegangen)

4 x einpressen

4 x anpassen an Bolzen

neue Pleuelbuchsen kommen am Mittwoch an, ab dann könnte ich "überall" hinfahren

 

Vielen Dank!

 

LG David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellbare Reibahle organisieren und anpassen...bzw. das macht jede kleinere, alte Werkstatt / Landmaschinenwerkstatt, frag mal da nach..sonst melde dich.

Lg Fritz

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...