Zum Inhalt springen

Hilfe ESP undicht im Urlaub


luftgekühlt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich diese Kupferscheiben für die ESP in der Südsteiermark her bekomme?

Hab die Hülse abgeschraubt die hat keinen Riss oder sonstiges, dahinter ist eben diese Kupferscheiben die schon ziemlich verbogen ist kann es an dieser liegen??IMG-20220801-WA0003.thumb.jpg.e0a2e4456a6c43cdff404e975a5052e1.jpg

Bin in der Südoststeiermark gestrandet mein JX tropft ziemlich und ich muss nach Tirol. Bin für jede Hilfe dankbar

 

Mfg Georg 

 

IMG-20220801-WA0002.thumb.jpg.b3c6a896ac4846ccacc7715c6bd2909d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Dichtringe hab ich... i weiss nur net wie ich Dir die zeitnah zukommen lassen könnte!

Aber im Prinzip sollte so a Kupferringerl jedes Lagerhaus haben. SteyrTraktor und so..

 

gruss Harri 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke dir für die schnelle Antwort werde mich morgen schlau machen.

Hattest du das auch schon mal?

Mit wie viel NM werden die Hülsen angezogen weißt du das zufällig?

Mfg Georg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nein, dort sind bei mir noch nie Undichtigkeiten aufgetreten. Sollten sich diese Hülsen beim öffnen der Einspritzleitungen gelöst haben hab ich die einfach wieder festgezogen. Über Drehmoment hab ich mir dort nie Gedanken gemacht. Aber wennst willst schau i heute Abend ob der RLF was dazu weiss.

 

gruss Harri

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten Problem gefunden;-) 

Bei der besagten Hülse war ein kleiner H Riss da wo sie bei der Kupferscheibe aufliegt der wurde auspoliert jetzt ist wieder alles schön.

Danke an alle und gute Fahrt.

Mfg Georg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...