Zum Inhalt springen

Schiebetür Bj 83 gesucht


orangetree

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, suche eine Schiebetür in gutem Zustand (nahezu rostfrei, vor allem unten) passend für Bj 83, derzeit ohne Fenster (Kasten), würde aber auch eine mit Fenster nehmen. 

 

Danke und liebe Grüße Orangetree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Glück wirds ned gehen, ist klar. :wub:

Aber vielleicht ich das ja.

Alternative ist halt, im unteren Bereich mit Reparaturblechen zu arbeiten, ansonsten ist meine Tür ja noch ok ;-)

Also: Wer hat Seitentüren, gut in Schuss, herumliegen, die er abgeben möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Hab eine Schiebetür Kasten neu, original alte und neue Version, Lagerungsspuren könnten und sind auch sicher vorhanden

LG Manfred 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fotos (ersten3 stk) der kasten schiebetür - leider die hinterste

Dann hätte ich noch 1stk Fenster schiebetür mit seitenschaden (dank an die Freundin) ist die grüne in mitten der anderen 

Und 1stk neue schiebetür auf alten Mechanismus umgebaut. 

IMG_20220812_072719_026.jpg

IMG_20220812_072724_645.jpg

IMG_20220812_072714_875.jpg

DSC_0050.JPG

DSC_0052.JPG

DSC_0051.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...