Zum Inhalt springen

Suche 4 Stk. Einspritzdüsen 1,6 D CS Motor


Discodavie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche 4 Stk. Einspritzdüsen für meinen 1,6 Diesel CS Motor, würde ich heute eventuell brauchen hehe

 

Alternativ eventuell meine prüfen und "einstellen", neue düsenkörper vorhanden, wäre toll wenn, dann bis nächsten Donnerstag erledigt sein

 

Raum Oberösterreich, Niederösterreich, eventuell Wien

 

Vielen Dank 

LG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch einen Satz haben. Abgedrückt auf 170bar. Müsstest schauen ob deine ESP das kann. Ich glaub. Beim CS sind es normal 130bar. Dienstag kann ich schauen wo die sind.

LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...