Zum Inhalt springen

2 Rollen Alubutyl Schallisolierung


Minimi

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ich biete hier 2 Rollen Schallisolierung an.
genaue Bezeichnung: Reckhorn ABX 2mm Alubutyl Schallisolierung. 
https://reckhorn.com/schall-waermedaemmung/abx-2-mm-alubutyl-schallisolierung-daemmmaterial
 

Eine Rolle beinhaltet 2m² Schallschutzmatte. 

 

spacer.png


Ich hab damit den gesamten Bus gedämmt, die Bestellung war aber doch etwas überzogen. 

Pro Rolle hätt ich gern 19€ und wenns nicht grad mit der Post versendet werden muss, wär ich auch froh.
Kann die Rollen gern gegen Absprache auf Montagefahrten im Raum Salzburg, Kärnten, Tirol, Vorarlberg entgegenbringen.

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte die Rollen, oder einen Teil davon vom Tirol zum Neusiedlersee-Treffen am 22. 10. mitnehmen, falls mein Bus dann schon läuft.

Sollte die Woche davor in Innsbruck sein!

Ein bißchen was könnte ich auch für meine Türen und die Fahrerkabine verwenden ;-)

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

danke für das Angebot - ich schaffs aber selbst, die Rollen in den Osten zu verfrachten. Es sind übrigens beide Rollen schon verkauft.
Der Thread kann somit bitte geschlossen werden.

 

Viele Grüße,

Tom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...