Zum Inhalt springen

ON THE ROAD AGAIN


doka

Empfohlene Beiträge

Seit 2018 steht meine geliebte DOKA (weiss, rost, braune linke vordertüre)  in der Garage - Zylinderkopf kaputt - 1,7 D KY Motor.

 Das war mein Alltagsauto, ... ich wollte es nicht weggeben ... die DOKA war überprüft ... dann Motorschaden ...

Die Garage gehört mir nicht! Das Auto muss jetzt raus! Ich suche dringend einen passenden Zylinderkopf. 

 

Ja - ich kenne die Angebote im I-Net ...

 

Ja - ich weiss, dass eine doka auch mit kaputtem Motor verkäuflich ist

 

 

ICH WILL DAMIT ABER WIEDER FAHREN - jeden Tag, sowie früher auch .... vielleicht ein bissi Nostalgie ... oder einfach nur SINNVOLL

 

 

ebenfalls schlimmer ist, .... dass die noch angemeldete SYNCRO-DOKA ... vom TÜV nicht mehr verlängert wurde ...

alle 4 radkästen sind durch - das ist alles ...

 

Die Batterie war leer. Ich konnte die Syncro-Doka nicht mehr starten. Ein sehr guter Freund hat mir eine "Gel-Batterie" (ich wusste nicht, dass es sowas gibt, oder was das ist) geschenkt.

Die ist aus einem Ferrari California Convertable ... tiefentladen und ca 1,5 Jahre alt.

DIE DOKA STARTET PROBLEMLOS ... langsam, behebig - aber zuverlässig ...

 

Ich möchte die zwei Fahrzeuge nicht weggeben - brauche aber dringend Hilfe bei der Wiederinstandsetzung. Beide sind immer garagiert gewesen und wurden fachverständnisvoll gewartet (nicht von mir - ich bin kein Fachmann).

 

Liebe Community - Ich war lange nicht mehr "on-line", aber jetzt würde ich wirklich Hilfe benötigen

 

In der Garage stehen auch noch die anderen Autos (hab ich schon vor Jahren vorgestellt - sind alle noch da - keine einzige Anfrage). Die sollten auch einen neuen Mentor finden.

lg

 

 

 

20220826_001939.jpg

20220826_002051.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Golf 1 im Jahre 2016 rückwärts in die Garage gefahren - weil ich das Auto im Winter immer abgestellt habe. Dann wurde ich Vater ... wir hatten so viel zu erledigen ... keine Ahnung - die Zeit ist irgendwie verflogen ...

Ich war gerade in der Garage .... und ich habe den "Golf" wieder gesehen ... Junior ist jetzt 6 Jahre und er fragt immer , warum wir damit nicht fahren .... eigentlich weiss ich dass selbst nicht ... andererseits bin ich kein Mechaniker (hab das Auto voriges Jahr mal zum Spass gestartet - funktioniert perfekt) ...

 

Ich würde Hilfe aus der Community brauchen - Ich bin nicht reich, aber jedenfalls bereit ehrliche Arbeit auch ehrlich zu entlohnen.

 

Wichtig ist für mich FACHWISSEN und FACHKÖNNEN.

 

danke - lg ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...