Zum Inhalt springen

"Renovierung" Fahrerkabine und Cockpit - Gesuche


shapoc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mal einige kleinere und größere Touren hinter mir habe, der Motor soweit läuft, wollt ich mich ein wenig um die Aufbereitung der Innenausstattung vorn kümmern. Da hier aber so ziemlich alles bissi "abgewohnt" ist, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Da ich weiß, dass das alles "Goldstaub"-Teile sind und Neuware deutlich teurer, würde ich natürlich mal die Variante hier im Forum gut erhaltene gebrauchte Teile zu bekommen, vorziehen.

 

Bevor ich also zig einzelne Beiträge im Suchen-Forum erstelle, mal allgemein die Frage anhand der Fotos:

Ist es sinnvoller einen einzigen Suchen-Thread zu erstellen für alles, oder z.B. für Türpappen, Griffe, Plastikverkleidungsteile, Cockpit, Armaturenbrett jeweils einzelne?

 

Was suche ich alles:

Tür:

  • Türpappen, Griff

 

Cockpit:

  • Armaturenbrett (ohne Löcher)
  • Tacho mit Tageskilometeranzeige
  • Drehzahlmesser Diesel
  • Mittelkonsole (Lüftungsabdeckung) unterhalb vom Radio
  • Handbremshebelabdeckung

 

Anbei mal der aktuelle "Zustand" in den Bildern.

 

Danke für eure Unterstützung.

20211007_140019.jpg

20211007_140026.jpg

20211007_140248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also... den DZM glaub ich kannst schon mal abhaken. Dafür werden Phantasiepreise verlangt. 

Türpappen in "sandbraun" sollte ich haben. Auch a braunes Armaturenbrett  ( mit Polsterleiste !!! ) , leider böse verkratzt neben dem Zigarettenanzünder :angry:

Schreib mir a WA, dann schaust mal in Bruck/ L vorbei und dann schau ma mal..

 

gruss Harri 

O660/272727zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...