Zum Inhalt springen

Tratsch zu: 13. Neusiedlerseetreffen am 22.10.2022


McLouis

Empfohlene Beiträge

Hier für alle die mir immer mal später erzählen "das hab ich gar nicht gesehen" ;-)

Gerne kann hier auch darüber getratscht werden, im Kalender bitte nur Anmeldungen!

 

Schaut bei mir gut aus, freu mich drauf euch zu sehen :-)

lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich! Hoffe dass mein Motor bis dahin läuft!!! Falls sich ein WBX-Kundiger in Vorarlberg aufhält und mich mit seinem Wissen unterstützen kann und möchte, wäre ich zu unendlichem Dank verpflichtet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir feuen uns auch schon! :)

 

will mich in die Organisation nicht einmischen, aber bei den späteren Terminen wars am Schluss oft schon sehr dunkel und frisch.

da würde ich die Idee in den Raum werfen, dass man - sofern organisatorisch möglich - das Programm etwas nach vorne schieben könnte? 

the same procedure as every year wärs dann halt nimma... :roll:

 

lg phil

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb funkyphil:

wir feuen uns auch schon! :)

 

will mich in die Organisation nicht einmischen, aber bei den späteren Terminen wars am Schluss oft schon sehr dunkel und frisch.

da würde ich die Idee in den Raum werfen, dass man - sofern organisatorisch möglich - das Programm etwas nach vorne schieben könnte? 

the same procedure as every year wärs dann halt nimma... :roll:

 

lg phil

 

Wäre nicht so schlecht.......

Sonne geht statt um 18:52 schon um 17:52 unter......

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wehe es jammert ana, weil er den Sonnenuntergang am Schiff dann ned sehen kann :D:D

 

Nach Rücksprache mit Schifffahrtsbetreiber Vorverlegung möglich, also wird alles eine Stunde vorverlegt, also treffen Guntramsdorf ab 13:00, Abfahrt von dort 14:00

Abfahrt Schiff nun 15:00

 

weiter nach vorne mag ich nicht, da es eventuell liebe Gäste gibt die eine weite Anreise haben....:ph34r:

 

lG

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, der Sonnenuntergang.... :lol:

Verschwindet die nicht eh schon früher hinter den "Bergen"...

 

Ist nun auch im Termin angepasst
lg
McLouis

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 09:30 schrieb hafaloabar:

Hola,

bringst an Lustenauer Senf (Tuben) im Tausch gegen Uhudler mit?

 

Grüsse von einem ex-Xi

Da mein Motor gestern das erste Mal angesprungen ist, sollte sich das Treffen ausgehen: Also aber sicher, wieviel Tuben hättest denn gerne?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 4.9.2022 um 09:30 schrieb hafaloabar:

Hola,

bringst an Lustenauer Senf (Tuben) im Tausch gegen Uhudler mit?

Motor läuft, bin am Weg :D

Derzeit in Innsbruck und nächste Woche am see!!

Senf ist im Gepäck B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2022 um 07:50 schrieb hafaloabar:

.... und Uhudler schon abgefüllt :ph34r:

Wieso bist du denn mitten in der Nacht abgefahren ohne den Senf abgefahren? Soll ich ihn dir per Post schicken?

 

Liebe Grüße noch vom See, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke nochmals dem/den Organisator/en !!!  Is wirklich wieder alles perfekt gelaufen:  obwohl es das 13!. Treffen war...

 

Aber:  es sind von vielen Teilnehmern viele Fotos/Videos gemacht worden. 

Gibt's  Jemanden hier im Forum der sich bereiterklärt diese Fotos/Videos  "einzusammeln" und die gesammelten Werke uns dann irgendwie zugänglich zu machen????  :roll:

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

sorry ich melde mich etwas spät..

 

Wir möchten uns für das heuer besondere Treffen bedanken, wir haben uns sehr gefreut euch zu sehen und hoffen es hat alles in eurem Sinne geklappt.

 

Warum heuer,- zumindest für uns-, besonders?

 

Wir alle gehen durch nicht gerade perfekte Zeiten und stehen mehr oder weniger unter Starkstrom, auch daher wollte ich heuer kein Treffen veranstalten. Rückblickend betrachtet wäre das falsch gewesen und ich hätte es bereut, denn es war sehr sehr nett.

 

Wie am Schiff erwähnt, unter diesem waren cirka 3 - 5 cm Wasserstand über dem Schlamm, aus diesem Blickwinkel könnte es das letzte Treffen gewesen sein, es wäre schon fast ein Wunder, wenn es bis März 40 cm Zuwachs gibt, den wir brauchen, damit im Oktober noch genug Wasser da ist.... Was ein leerer See hier für uns alle bedeutet ist nicht in Worte zu fassen.

 

Daher danke für die Wasserspende an alle die sich hier beteiligt haben, wir wurden vom Chef der Fa. Drescher, der unser Kapitän war heuer, gefilmt und er hatte feuchte Augen. Nachher kam er zu mir und hat sich bedankt mit den Worten : "Auch wenns nur Symbolik ist, ihr seids die einzigen die an uns hier denken und was tun, auch wenns nur 10 Liter sind...."

 

Danke damit an das beste Forum dieser Welt und an diese außerordentliche Gemeinschaft.

 

Bleibt gesund und bis bald. Besonders alles liebe und gute wünschen wir den neuen Busfahrer*innen, die bereits ihre Reise angetreten haben und nächstes Jahr zur Welt kommen. Wir freuen uns auf Euch und alles gute auch euren Eltern :-)

 

Fotos sende ich gerne an Mclouis,

 

 

 

liebe grüße
Stefan und Claudia

 

wasser.jpg

 

leuchtturm-sonnenuntergang.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 122syncro:

Danke damit an das beste Forum dieser Welt und an diese außerordentliche Gemeinschaft.

Gesegnet sind die Käsemacher B)

(c) Monty Python Life Of Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eink!

mir hat es auch sehr viel Freude bereitet, gerade einige Gesichter wiederzusehen die man eh viel zu selten sieht :)

vielen Dank nochmal fürs organisieren :)

LG Födi (in großer Hoffnung fürs 14te treffen :) )

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...