Zum Inhalt springen

Care Paket Doka 2,0LBX Bj 81


Jonathan83

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

In einem anderen Thread wurde ja schon die Frage nach einem Care Paket gestellt.

 

Zufälligerweise wird nun in IMST in Tirol nächste Woche ein Umzugscontainer gepackt.

 

Dort hätten noch 1-2 Bananenschachteln mit Ersatzteilen Platz - der Großteil sollte aber gebraucht sein, auf gar keinen Fall in der Originalverpackung!

 

Wenn jemand aus dem Westen also zB noch ein paar Bremsscheiben liegen hat oder zwei Außenspiegel...

An der Hinterachse fehlt ein Radbolzen mit Mutter ...

Die Fensterheber bei mir sind auch nicht mehr toll, den einen hab ich heute mit Draht repariert.

Eine Motorraumdichtung (falls wer eine neue hat kann man sie zB einfach in den Sandhaufen der Kinder werfen und in ein altes Sackerl stecken.

Sollte wirklich jemand ein DKRL haben - einmal in Altöl eintauchen und abtropfen lassen reicht.

 

Wir gesagt das ist jetzt sehr kurzfristig.

Wenns nichts wird, wir sterben hier nicht.

 

Es lässt sich hier alles irgendwie lösen und das DKRL findet sonst auch irgend einen Weg hierher.

 

Und was auch super wäre: Ein Kübel Schrauben von zB einer Schlachtung, muss gar nicht VW sein...... Das ist hier nämlich Mangelware.

 

Und was euch sonst halt noch übrig geblieben ist...

 

Ich hab auch noch ein Österr. Bankkonto und Paypal - also Bezahlung lässt sich organisieren.

Auch für den der letztendlich den Karton transportiert bzw alles zusammensammelt...

 

LG aus Bolivien

Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...