Jump to content

OT: Verschenke Audi A6 C4


bug66
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

leider muss ich mich von meinem treuen Alltagsfahrzeug trennen, im derzeitigen Zustand bekommt er kein neues Pickerl mehr und aus Vernunftsgründen muss mein Autobudget in mein zweites Alltagsauto, einen Transit, investiert werden (brauche den für die Arbeit).

 

Nachdem in unserer Familie jedes Auto sehr schnell sehr liebgewonnen wird, wäre es besonders unserer kleinen Tochter ein großes Anliegen dass das Auto in gute Hände kommt und wenn möglich weiterfährt. Bevor ich es also für ein paar Hunderter auf willhaben oder bei diversen Exportunternehmern loswerde würde ich mich freuen wenn hier jemand Lust hat den Audi noch mal auf die Straße zu bringen.

 

zu den Daten:

 

Audi Avant A6 C4

Bj. 1998

2,5 Tdi

ca. 330.000km

Anhängerkupplung abnehmbar

 

hat natürlich einige Mätzchen, Pickerl würde laut Werkstatt knapp 3.000,- ausmachen, teuerster Punkt ist das undichte Lenkgetriebe

 

Freu mich wenn sich wer ernsthaft dafür interessiert, in dem Fall gerne eine PN mit eurer TelNr, dann kann ich euch mehr über das Auto erzählen,

lg Leon

C4.thumb.jpg.64ae5cea9e14eeb0e0639579e8f75904.jpg

Edited by bug66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...