Zum Inhalt springen

Billig Standheizung


microstar

Empfohlene Beiträge

Meine läuft schon drei Jahre in der Garage. Hab noch 120€ bezahlt dafür . Als erstes Deckel ab und Schläuche kontrollieren! Knick oder schlauchschelle undicht ! Ich hab die 8 kw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, i hab auch die 8kW Heizung, inzwischen schon den 2. Winter in Betrieb und kann nur sagen dass sie sich für meinen Verwendungszweck hervorragend eignet. Bissi laut isse, aber da sie eh am allwissenden Dachboden steht hört man es net so.

 

gruss Harri 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut und abgasrohr wird mega heiss, musst schaun mit dem verlegen von demjenigen, und stimmt, leitungen checken, ab und zu fehlermeldungen, sonst für garage reichen die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...