Zum Inhalt springen

Tacho-Reperatur-Halterungen aus Polyurethan


cambro

Empfohlene Beiträge

Hey, hab mir gedacht ich zeichne mal ein paar nützliche Dinge für den T3 drucke und teile sie mit euch!

Hier habe ich die Tacho-Reperatur-Halterungen: aus einem speziellen Polyurethan extrem widerstandsfähig und hält bis zu 90Grad aus. Teile sind quasi „Pressfit“ wer möchte kann sie mit einem PU-verträglichen Kleber noch ankleben, ist aber nicht notwendig.

Die Teile sind aus dem 3D-Drucker und äußerst robust. Oberfläche kann variieren. Funktion wird aber immer passen. Wenn ihr was brauchen könnt schreibt mir einfach. Falls euch noch was einfällt gebt mir Vorschläge mache gern was für unsere T3s.

Preis fürs Forum wäre 12Euro inkl. Versand in Österreich für 1 Paar Tachohalterungen

IMG_0637.jpeg

IMG_0593.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...