Zum Inhalt springen

Gewürzregal Westfalia grau


MultivanFan

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

 

Bin auf der Suche nach einem originalen westfalia Gewürzregal für Busse mit Klappdach in grau.

 

Bitte alles anbieten 🙂

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den OT aber mich würde interessieren wie das Regal vorne befestigt ist? Hinten am Schrank ist klar, vorne wäre interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Chewbacca auf der fahrerseite wird das oben der ganzen länge nach 4x in die dachholme verschraubt, vorne nur einmal da ist ein haltewinkel unterm himmel. kann foto machen am wochenende wenn magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei, ja das wäre spitze! möchte da gerne auch was selbst bauen und hab mich gefragt, wie die Anbindung an die Karosse gestaltet ist

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch mal vorbeikommen in LB oder das wetter passt treffma uns mitn bus falls was nachmessen möchtest. foto mach i demnächst wenn i den bus rausstelle von der garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...