Zum Inhalt springen

Syncro Hochdach BH- Werkstattbus 35000km zu verkaufen !


rafi

Empfohlene Beiträge

Servus !  Es ist soweit und ich beginne mich von diversen Autos  wegen fortgeschrittenen Alters zu trennen ( Bin draufgekommen das mein Leben tatsächlich nicht unendlich sondern Endlich ist. Nein , Ich bin gottseidank nicht krank und es sind auch keine Notverkäufe. Als erstes möchte ich meinen Syncro BH- Werkstattbus verkaufen . Das Fahrzeug steht seit Versteigerungskauf bei mir in der Halle und wurde immer wieder gestartet und ein wenig hin und her bewegt. Das Auto kann als rostfrei mit 35000km bezeichnet werden. tatsächlich muss man das Auto überholen ( Service , Zahnriemen , Bremsen  , sämtliche Öle ect..... ). es ist alles noch original Vorhanden ,außer der Kompressor fehlt. 12/24 Volt-Anlage mit Doppellichtmaschine usw.... . montiert wurden von mir 225/75/15" A/T Reifen gleich nach Kauf ,aber nie wirklich gefahren ( Max.100 km im laufe der Bewegung vom Bus . Fotos muss ich erst machen. Nachdem die Preise mittlerweile explodieren ,denke ich das ich mit VB.: 24000.- preislich gut dabei bin. Sollte meine Preisgestaltung  zu Hoch sein ,bin Ich für ehrliche Meinungen dankbar ,da ich das Auto verkaufen will und nicht schwer reich werden muss und der Bus zu schade zum stehen ist.  Danke  lg rafi   0664 /1670258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !  Für die Pritsche fühl ich mich noch nicht alt genug:D. Es tut mir leid ;) . Bilder kommen im laufe des Tages. 

danke lg rafi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ! Ich war jetzt Fotos machen und absolut Rostfrei ist er nicht ,aber nahezu . Die schlimmste Stelle ist ,wie auf foto ersichtlich am hinteren unteren ende. Mir liegt es fern das Auto schöner zu reden als es ist . Am liebsten ist es mir wenn Interessenten kommen und sich alles ansehen. Der Bus hat  Flugrost vom stehen. Sollte sich kein Käufer finden werde ich wohl oder übel alles mittels Glasperlen  oder was auch immer machen lassen inkl . Transparenten Bodenwachs versiegeln lassen und dementsprechend den Preis anpassen. Tatsächlich möchte ich das Auto weghaben  weil es zu Schade ist das es in der Halle  kaputt wird. der Wagen war als Spezialkraftwagen angemeldet und ist natürlich ein Diesel JX -Motor. Meine absolute Schmerzgrenze sind und bleiben unverhandelbare 20000.- euronen. Wie eingangs geschrieben bin ich natürlich für ehrliche Preiskritik offen. Danke lg rafi   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !  ich weiß nicht wie es funktioniert ,ich habs einfach hochgeladen und es ist so raußgekommen. Ich kann sie aufmachen nachdem ich die Downloads anklicke und datein aufgehen die ich nochmals bestätige . Ich probier es später nocheinmal neue Bilder einzustellen. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde ihn gut reinigen, verkauft sich besser und man sieht auch den Rostbefall besser. Das hintere Eck ist kein Flug-, sondern Nahtrost, das sollte erneuert werden.

Grüsse,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ! Natürlich richtig , hinten unten ist Nahtrost und kein Flugrost. Den Fensterrahmen kann ich gerne  noch genau Fotografieren. Sobald das Wetter brauchbar ist ,wird der Bus Dampfgestrahlt. So wie es jetzt aussieht , wird es wohl darauf rauslaufen das ich Motor /Getriebe / Tank /Kardanwelle /Vord. Diff Ausbauen werde . Den Bus vom Profi am Unterboden säubern und versiegeln lassen werde ( Natürlich transparent Wachs ). Es sei den ,es nimmt jemand den Bus so wie er ist ( Natürlich Preis angepasst ! !! ) .Ich hoffe das jeden Käufer klar ist das der Bus längere Standzeit hat und Arbeit verlangt. ( alles gängig machen ,Service ,Einstellungen Schaltung ,Handbremse .Bremsen ect....) Da dieses Vorhaben sicher bis zu drei -vier Monate dauern wird. gebe ich das Auto auch im jeweiligen momentanen fortschritt immer Preis angepasst weg. Ich versuche kein Träumer zu sein und möchte auch keine Geschminkte Leiche verkaufen und noch weniger nach Verkauf geprügelt werden . Nicht zu vergessen er hat echte 35000 km . So , jetzt genug der Jammerei . Danke schönen Tag lg rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...