Zum Inhalt springen

Motorblock 1.9 WBX


mtheartattac

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

zur Vorsorge für meinen, noch gut laufenden, aber „ins Alter kommenden“ GW suche ich einen Ersatzrumpf zur Überholung. Bestenfalls GW (zwecks Kennzeichnung), sonst DG, der ja ident sein soll (?). Hat jemand was passendes abzugeben?

Danke! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte noch von einem alten DG den Block, Kurbelwelle, Nockenwelle, Köpfe, etc. zum vergeben. Der Motor befindet sich bereits in Einzelteilen. Bei Interesse schick mir einfach eine PM und ich kann dir gerne Fotos und weitere Infos schicken.

Lg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...