Zum Inhalt springen

Spenderfahrzeug für Umbau auf TDI (1Z, AHU)


Minimi

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

nachdem ich schln länger mit einem AHU mit mechanischer ESP unterwegs bin, ist's jetzt an der Zeit, über einen gscheiten Umbau nachzudenken.
Dazu brauch ich ein Fahrzeug mit 1Z oder AHU - gern auch Motorschaden, mein AHU läuft ja.
Falls wer einen Hinweis hat, bitte melden.


Danke und viele Grüße
Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Such nach Golf 3 Variant baujahr 99 (98?). Den habe ich gehabt und 100%IG ein AHU. Ob die Skoda und Seat Varianten 1:1 passen weiß ich nicht. Mit 1Z wäre ich vorsichtig. Die sind nicht alle Belegungen gleich.

 

LG Thomas 

Bearbeitet von Thomasma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...