Zum Inhalt springen

"Bauerflex" Türgriffdichtungen aus Polyurethan


cambro

Empfohlene Beiträge

Hey, hab mir gedacht ich zeichne mal ein paar nützliche Dinge für den T3 drucke und teile sie mit euch!

Türgriffdichtungen: Ebenfalls aus Polyurethan und sind deutlich genauer an die Konturen angepasst als die billige Nachbauware, die bei mir genau 2 Monate gehalten hat ehe sie gebrochen ist. Meine Dichtungen sind etwas dicker, kann deshalb notwendig sein den Griff etwas fester reinzudrücken beim montieren hatte ich aber aber keine großen Probleme damit. 

Die Teile sind aus dem 3D-Drucker und äußerst robust. Oberfläche kann variieren ist im Regelfall aber gut bis sehr gut. Funktion wird aber immer passen. Wenn ihr was brauchen könnt schreibt mir einfach. Falls euch noch was einfällt gebt mir Vorschläge mache gern was für unsere T3s

Preis für Forumsmitglieder wäre bei 15Euro inkl. Versand in Österreich(18,50 Deutschland, 20Euro Schweiz) für beide Seiten also insgesamt 4 Dichtungen

IMG_0477.thumb.jpeg.0f0ca778ab866811ebadb9c85f8e0e41.jpeg

IMG_0475.jpeg

IMG_0476.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...