cambro Posted January 29 Share Posted January 29 Hey, hab mir gedacht ich zeichne mal ein paar nützliche Dinge für den T3 drucke und teile sie mit euch! Türgriffdichtungen: Ebenfalls aus Polyurethan und sind deutlich genauer an die Konturen angepasst als die billige Nachbauware, die bei mir genau 2 Monate gehalten hat ehe sie gebrochen ist. Meine Dichtungen sind etwas dicker, kann deshalb notwendig sein den Griff etwas fester reinzudrücken beim montieren hatte ich aber aber keine großen Probleme damit. Die Teile sind aus dem 3D-Drucker und äußerst robust. Oberfläche kann variieren ist im Regelfall aber gut bis sehr gut. Funktion wird aber immer passen. Wenn ihr was brauchen könnt schreibt mir einfach. Falls euch noch was einfällt gebt mir Vorschläge mache gern was für unsere T3s Preis für Forumsmitglieder wäre bei 15Euro inkl. Versand in Österreich(18,50 Deutschland, 20Euro Schweiz) für beide Seiten also insgesamt 4 Dichtungen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts