Zum Inhalt springen

bei Willhaben gesehen


Goffy

Empfohlene Beiträge

na die sind niedlich und praktisch mit ihren 750kg höchstzulässigen gesamtgewicht. hab auch noch so eine knutschkugel wo rumstehen

IMG-20200721-WA0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

häng mich e immer hinter einen LKW , das schafft der td locker und spart noch treibstoff. bergauf is halt bissal mühsam aber rauf fährt man ja net immer😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2023 um 08:44 schrieb Franz:

Schönes Gespann, aber ohne Motortuning auf Autobahnen schon fast ein Hindernis für den LKW-Verkehr......................

Was ist dann meins?

War letztes Jahr fast 4000km dirch Deutschland, Niederlande, Belgien und Frankreich damit unterwegs

20230418_192110.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...