RudeDolf Posted May 2 Share Posted May 2 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für die 2.0l Luftboxer mit Doppelvergaser im Raum Steyr. Möcht das Ding gern mal ordentlich überprüfen und einstellen lassen von jemand der sich auch auskennt. Bitte um Kontakte oder Tips an wen ich mich wenden kann. Danke schon mal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted May 2 Share Posted May 2 Hallo, bist in der Falschen Kategorie -> gehört und Suchen reingestellt hast Du zwei Doppelvergaser (tuning - welcher Typ?) oder zwei Einfachvergaser (original) drinnen? Grüße Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted May 2 Share Posted May 2 vor 1 Stunde schrieb fritze: bist in der Falschen Kategorie -> gehört und Suchen reingestellt Verschoben 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RudeDolf Posted May 2 Author Share Posted May 2 vor 3 Stunden schrieb fritze: Hallo, bist in der Falschen Kategorie -> gehört und Suchen reingestellt hast Du zwei Doppelvergaser (tuning - welcher Typ?) oder zwei Einfachvergaser (original) drinnen? Grüße Fritz vor 3 Stunden schrieb fritze: Hallo, bist in der Falschen Kategorie -> gehört und Suchen reingestellt hast Du zwei Doppelvergaser (tuning - welcher Typ?) oder zwei Einfachvergaser (original) drinnen? Grüße Fritz Hallo, sorry.. wollt ihn eigentlich zum Verkauf anbieten und hab mich dann doch unentschieden..🙈 deshalb die falsche Kategorie.. er hat die zwei Originalen Einzelvergaser verbaut.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted May 3 Share Posted May 3 Behalten ist sowieso besser - evtl. Rs Motor? https://www.rs-motor.at/ es gibt einen sehr guten Workshop für T2, der ist im Endeffekt auch beim T3 anwendbar - link zum T2 Forum: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=27972&sid=ee4267cc580a2e9cdc8ea0eca5931958 Die Unterdruck und Benzinschläuche tauschen schadet mal nicht, auch der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker. LG Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Westy49 Posted May 3 Share Posted May 3 KFZ Helmut Straub - Karosseriemeisterbetrieb A - 3552 Lengenfeld, Gewerbepark 3 +43 2719 8372 karosseriebau@kfz-straub.at Revision / Einstellen/ Neiaufbau ... alles kein Problem zu fairen Preisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frol Posted May 5 Share Posted May 5 Da gebe ich Westy49 absolut recht 🤙 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RudeDolf Posted May 5 Author Share Posted May 5 Danke euch für die ganzen Tips und Kontakte.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
g.campari Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo Bist du noch auf der Suche? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RudeDolf Posted May 22 Author Share Posted May 22 Ja, mehr oder weniger.. bin noch nicht dazu gekommen ihn aus dem Winterquartier abzuholen..🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts