Zum Inhalt springen

T3 Syncro 2.1 SR Camper


uliwuli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leider verkaufe ich hier meinen geliebten T3 Syncro wegen Umzug zurück nach Österreich.

Der Bus wurde vom Vorbesitzer liebevoll zum Camper umgebaut (alles Eingetragen und alle Rechnungen sind vorhanden) . Er ist seit 2021 in meinem Besitz und hat mich auch nie im stich lassen :) 

 

 

2.1 SR

210000 KM

letzte MFK: 23.Dez 2022 ("Pickerl sind in der Schweiz 2 Jahre gültig)

Motor läuft wunderbar 

Diff-Sperre Hinten

Blazecut

Armee AHK (24V/12V)

Highlift Jack

Solarpanel am Dach

Schlafdach

Kompressorkühlschrank´

Küchenzeile und Gasherd

Brauchwassertank

Durchlauferhitzer für Dusche (Duschkopf kann man hinten anstecken)

Standheizung

UVM 

 

Achtung der Wagen steht in CH-8400 Winterthur. 

Ist auch noch angemeldet und eine Probefahrt/Besichtigung ist fast immer möglich :)

 

25000€

 

T3-1.jpg

T3-2.jpg

T3-3.jpg

T3-4.jpg

T3-5.jpg

T3-6.jpg

T3-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja sehr schön aus, kannst ihn denn nicht als Übersiedlungsgut wieder mitnehmen? Dann hätte er auch 2 Zulassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Umzugsgut ist natürlich möglich.  Verkauft wird er aber weil ich kein Auto mehr haben möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...