uliwuli Posted May 5 Share Posted May 5 Hallo, Leider verkaufe ich hier meinen geliebten T3 Syncro wegen Umzug zurück nach Österreich. Der Bus wurde vom Vorbesitzer liebevoll zum Camper umgebaut (alles Eingetragen und alle Rechnungen sind vorhanden) . Er ist seit 2021 in meinem Besitz und hat mich auch nie im stich lassen 2.1 SR 210000 KM letzte MFK: 23.Dez 2022 ("Pickerl sind in der Schweiz 2 Jahre gültig) Motor läuft wunderbar Diff-Sperre Hinten Blazecut Armee AHK (24V/12V) Highlift Jack Solarpanel am Dach Schlafdach Kompressorkühlschrank´ Küchenzeile und Gasherd Brauchwassertank Durchlauferhitzer für Dusche (Duschkopf kann man hinten anstecken) Standheizung UVM Achtung der Wagen steht in CH-8400 Winterthur. Ist auch noch angemeldet und eine Probefahrt/Besichtigung ist fast immer möglich 25000€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ernstJXsyncro Posted May 5 Share Posted May 5 Schaut ja sehr schön aus, kannst ihn denn nicht als Übersiedlungsgut wieder mitnehmen? Dann hätte er auch 2 Zulassungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uliwuli Posted May 5 Author Share Posted May 5 Das mit dem Umzugsgut ist natürlich möglich. Verkauft wird er aber weil ich kein Auto mehr haben möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts