Zum Inhalt springen

Gaszug CU Lufti (komplett mit allen Teilen bis hin zur Feder am Ende des Zuges)


Xandi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

 

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gaszug für meinen CU Lufti, da ich wieder die originalen Vergaser inkl. Gestänge verbaut habe.

Ich brauche den kompletten Gaszug inkl allen Teilen am Ende + Feder! 

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben bzgl. Teilenummer, oder ob es einen kompletten Satz gibt!?

Bin leider nicht ganz sicher ob ich die richtigen Teile gefunden habe bzw. ob ich alles habe. 

Vielleicht hat ja jemand was bei sich zu Hause herumliegen 😉 ich wäre sehr froh darüber!

 

Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen 

Alex

 

PS: Fotos sind nicht von mir! Sollen nur als Bspl. dienen!

 

 

 

CU Motor Übersicht Kabel Kopie 2.jpeg

Gaszug  Kopie 2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schau mal bei Wagenteile oder TK Parts, bei Wagenteile sind meines Wissens die original Et Nummern aufgeführt.

Grüße 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fritze:

Und @Cheffe: sollte das nicht in die Sucheecke?

ah, danke, gerade verschoben 🙂
lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Information und die Hilfe 😉 sieht gut aus.

Ich werde mich mit Wagenteile in Verbindung setzen, damit ich kein Teil vergesse bei der Bestellung 😅

 

Mit besten Grüßen

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir bitte jemand von seinem CU Gaszug im Motorraum ein Nahaufnahmefoto senden könnte!

☺️vielen Dank 

Sg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb westitreter:

Auf dem 2. Bild hängt die Feder falsch, die muss am Gaszug hängen nicht am Gestänge 

 

vor 1 Stunde schrieb westitreter:

Auf dem 2. Bild hängt die Feder falsch, die muss am Gaszug hängen nicht am Gestänge 

macht auch mehr Sinn 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...