Zum Inhalt springen

Bitte um Meinungen bezüglich Zylinderkopf (KY)


Ermegeddon

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

Ich bin gerade dabei meinen Zylinderkopf zusammenzubauen. Und gerade frage ich mich ob der Kopf schon schrott ist. Ich habe einen recht tiefen Riss zw Einlass- und Auslassventil (siehe das Foto). Ich weiß dass es zu gewissenem Maß normal ist, nun so tief? Noch zu erwähnen ist, ein Haarriß geht noch weiter bis zum Ventilsitz (man sieht im Foto schlecht bis gar nix), hört aber kurz vor Ventilsitz auf.

Einerseits, es ist zu schade diesen Kopf auf neuem Motor (1.ÜM, neue Kolben und Lager), andererseits  wird der Bus auf keine Weltreise gehen sondern eher in Wien und umgebung bewegt..

Was sagt ihr zum ZYL-Kopf?

 

 

zylkopf2.jpeg

zylkopf1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Und wenn wir jetzt dabei sind , sind die Haarrisse im wirbelkammer auch vertretbar ?IMG_20230520_183642.thumb.jpg.fa20d31b576f35a5c57e71f79e2ebf0a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...