Minimi Posted May 22 Share Posted May 22 Grüß euch, da mein Radlager vertikales Spiel hat, muss ich wohl das Lagergehäuse tauschen. Falls wer ein gutes herumliegen hat, bitte um ein Angebot. Mit oder ohne Radlager ist zweitrangig. PS: hab einen Syncro, das sollt aber meines Wissens egal sein (kein 16er). Danke und LG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inimicus Posted May 22 Share Posted May 22 Re und Li sind gleich. Solang das Spiel nur vertikal is - lass es wies is, das wird nur schlimmer umso mehr du versuchst besser zu machen. Wenn du horizontales Spiel hast is das Lager hin.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted May 31 Author Share Posted May 31 Mir is grad der Entlüftungsnippel abgerissen 🤢 Hat nicht wer gleich den ganzen Lagerträger inkl. Bremse - i mog nimma.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted May 31 Author Share Posted May 31 Kommando zurück - hinten kostet der Bremszylinder eh nur a Bagatelle. Glück gehabt. Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach einem Lagergehäuse hinten - gern mit gutem Radlager. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paulmann Posted June 1 Share Posted June 1 Servus, es gibt mittlerweile aus dem Vollen gefrästen nachbauten aus besserem Material... wenns wirklich halten muss. Bei den gebrauchten ist wirklich oft das Lager lose. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goffy Posted June 1 Share Posted June 1 Hab ich noch eines. 5741 Neukirchen/GRV. 0664 1006567 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted June 1 Author Share Posted June 1 vor 9 Stunden schrieb Paulmann: Servus, es gibt mittlerweile aus dem Vollen gefrästen nachbauten aus besserem Material... wenns wirklich halten muss. Bei den gebrauchten ist wirklich oft das Lager lose. Hast Du da einen Link? Preis wäre interessant.. Generell hat mir der @CWR16 schon ein gutes Gehäuse angeboten. Danke für die Angebote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomasma Posted June 1 Share Posted June 1 https://www.mybusparts.de/radlagergehaeuse-hinten-14-zoll-cromo-gussstahl-passend-fuer-vw-t3.html Radlagergehäuse hinten aus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paulmann Posted June 2 Share Posted June 2 https://www.virat-mechanik.de/ Hab damit nix zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts