Zum Inhalt springen

Tip Jack wagenheber (kipper)


funkyphil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
hallo' date=' suche einen gebrauchten tip jack wagenheber oder ähnliches zum kaufen oder mieten

lg philipp[/quote']

hallo,hab deine anfrage gelesen und hab info für dich diesbezüglich,hab mir auch einen tipj. gekauft und bin sehr begeistert von dem gerät!tolle erfindung und bin auch im privatem kontakt mit dem erfinder,er hat auch immer gebrauchte jacks!hier seine telefonnr. und sag das du von daniel kommst dann passt der preis!!

hr.hagara aus wien- 06503453322-

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagst mir bitte noch schnell, wie du das machst das dir nicht alle flüßigkeiten übern bus rinnen!

bremsflüßigkeit

scheibenwischwasch vorne und hinten

öl und benzin lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi matzbus,

danke für die infos, werd ihn mal anrufen.

würdest du mir deinen auch gegen bezahlung leihen?

flüssigkeiten und motor wären dann bei mir eh heraussen...

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi matzbus' date='

danke für die infos, werd ihn mal anrufen.

würdest du mir deinen auch gegen bezahlung leihen?

flüssigkeiten und motor wären dann bei mir eh heraussen...

lg philipp[/quote']

sorry meiner ist zurzeit in oberösterreich schwer im einsatz!aber ruf den hrn.hagara an,er weis schon bescheid wegen deiner anfrage,er hat auch gebrauchte tippjacks,aber wenn du dir selber einmalig einen kaufen würdest,wirst du es nicht bereuen,glaub es mir,es ist nur eine einmalige investition die sich wirklich lohnt,das gerät kann eigentlich gar nicht kaputt werden,bei normaler verwendung!!das gerät wirst du ewig haben!

also dann bis.....

lg.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagst mir bitte noch schnell' date=' wie du das machst das dir nicht alle flüßigkeiten übern bus rinnen!

bremsflüßigkeit

scheibenwischwasch vorne und hinten

öl und benzin lg[/quote']

hi,

das mit den flüss.hab ich so gemacht,beim bremsflüssigkeitsbehälter am deckel gibts ja ein kleines lüftungsloch hab einen zahnstocher mit dem spitz hineingesteckt-fertig,die anderen probleme hatte ich eigentlich noch nicht,tank ist meistens auf reserve :--))aber wenn du fragen hast bezüglich tippjack ect..,hier ist die telefonnummer vom herrn hagara dem erfinder vom gerät 06503453322 er wird dir ganz sicher helfen,ist ein netter kerl!

also lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte einen Liqui Kippwagenheber zu vergeben.

Bilder über diese Type sieht man im Internet (einfach bei Googe nachschauen.)

Habe das Gerät schon jahrelang nicht mehr in Verwendung.

Zum Bedienen braucht man eine Bohrmaschine mit mindestens 750 Watt Leistung und auf jeden Fall einen festen ebenen Untergrund.

Fixpreis 300 Euro

Standort Pfaffstätt bei Mattighofen

Bin nur tel. erreichbar 0664/4426489,bin selten online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

hauche dem alten Fred neues Leben ein - ich könnt´mir für mich auch eine  Tip Jack gut vorstellen. Gibt jemand einen her?

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/seitenkippbuehne-hebebuehne-kippbuehne-kippwagenheber-tip-jack-tip-jack-232107832/

 

kosten die neu wirklich so viel? aus dem netz werd ich nicht schlau.

 

merci!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztes Jahr diesen Liqui Technik Wagenheber gekauft. Hätte ihn noch nicht in Verwendung, kommt aber sicher noch. 

Unter 1000€ hab ich die eigentlich noch nicht gefunden... Außer einmal ;)

219EA2CC-CCBA-4ED0-BCC4-32F5BAEB2A19.jpeg

7FFFA0C0-795A-47C4-917E-FC28D3C3FE2A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hätte auch sowas ähnliches wie bonschurl abzugeben. Müsste noch mal schaun wie der genau heißt. Ist auf jeden Fall noch original verpackt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... mir würde ja das tip jack system gut gefallen aber auch die 1300 sind recht heftig - net dass des zeug des net wert wär... mal sehen, wie viel kohle am ende des urlaubs übrig bleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...