Zum Inhalt springen

Ölkühler Sammelbestellung 2007


AnSuTiMa

Empfohlene Beiträge

Biddeeeegerneeee!

Wär schon gegangen...:-) mit viel schimpfen.

:mrgreen: Ich hoff Andi hatte kein Schluckauf... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • starbanger

    27

  • AnSuTiMa

    21

  • Sagittarius

    21

  • Vince

    10

hallo

wenn das ding einmal drinn ist--welche lebenserwartung hat es?

mlg

Also bitte Schelm ist wer böses denkt... :mrgreen:

Länger als der Bus ohne äussere Gewalteinwirkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ding einmal drinn ist--welche lebenserwartung hat es?

....wird den Rest des Busses überleben, wenn ordentlich eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 34° ist der Bus im 5. Gang über die Pack. Die Nadel der Wassertemperaturanzeige ging nie über die Mitte der Leuchtdiode, und das Ölthermometer zeigte maximal 90°. Ich möchte gar nicht wissen, wie es ohne Ölküher gewesen wäre. Habe auf der ganzen Fahrt übrigens nur zwei T3 gesehen. Anscheinend traut sich bei der Hitze niemand damit raus.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Andi und alle anderen

Melde mich auch noch kurz mit meiner Erfahrung & einer Frage mit dem neuen Ölkühler zurück.

Habe den ÖK im WBX DG syncro verbaut, alles tadellos und funktioniert! Die Temperatur der Wasserkühlanzeige auch bei Anhängerbetrieb in den Bergen nie mehr über Mitte Leuchtdiode, aber - und hier meine eigentliche Frage, er funktioniert so gut, daß ich bei geringer Motorleistung die Betriebstemperatur nicht mehr erreiche bzw. die Temperatur bei Geradeauslauf oder bei Talfahrt in den markierten "Kaltbereich" abfällt. Ich mache mir Sorgen um den Motor und denke, daß ich einen Thermostaten nachrüsten sollte, Temperaturanzeige habe ich nicht installiert.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
hallo hab ne frage wie baue ich nachträglich in meinen adapter nen Tempfühler ein?

?

Loch bohren & Gewinde reinschneiden...

Prinzipiell ist aber im Ölfilterflansch sowieso ein Leerstopfen verbaut, check mal den...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...