Zum Inhalt springen

Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine in Tirol


zillertalsyncro

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege mit KFZ-Zubehörladen verkauft seine Montiermaschine und die Wuchtmaschine.

Beides zusammen im Set 3.500.-

Die Geräte sind noch bis Mitte Dezember im Einsatz.

Die Werkstatt gehört zu einem Zubehörladen, wo in erster Linie halbtags Bremsen, Auspuff und Ölwechsel gemacht wurde. Reifenmontage hauptsächlich zum Wintereinbruch, unterm Jahr halt so ab und zu.

Ich hab mit beiden Geräten gearbeitet, die Funktion ist nach wie vor einwandfrei. Die Geräte müssten ca 9 Jahre alt sein.

Wenn jemand Interesse hat, bitte per Mail an mich. Ich werd versuchen, dass ich morgen Fotos machen kann und genaue Daten kriege.

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...