Zum Inhalt springen

Schlachtbus Alle Teile zu haben!


Joker_at

Empfohlene Beiträge

Hi Joker,

was sind denn an Goodies drinnen?

Also, Isolierfenster oder Fenster mit Zwangsentlüftung, DZM, usw...

Oder ein Foto einstellen, hilft auch immer.

Irgendwas werde ich sicher brauchen können ;-)

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn vorhanden, könnte ich die sicherungskastenabdeckung gebrauchen sofern sie schwarz ist.

die blöden ohren brechen einfach zu leicht ab :(

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Stecker hinten am Armaturenbrett brauchen, wo das Instrumentekombi angesteckt wird, da hab ich noch Schulden bei einem guten Bekannten ;-)

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Stecker hinten am Armaturenbrett brauchen' date=' wo das Instrumentekombi angesteckt wird, da hab ich noch Schulden bei einem guten Bekannten ;-)

LG

Bernhard[/quote']

Lieber Bernhard, die Schulden sind getilgt, ich habe inzwischen schon wieder einen Stecker organisiert ;-)

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Paar bilder online gestellt! So sehen sie aus... ganz frisch vom Bus heraus genommen. Die Teile werden natülich noch von mir gereinigt!

Muss erst mehr Platz für Bilder in meiner Galerie schaffen, dann kommen noch mehr dazu.

Hoffe hab alle Wünsche von euch in photos fassen können. wenn wer was bestimmtes braucht bitte posten und ich mach foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe vielleicht Interesse an der AHK??

Marke, Preis, Zustand...?

Welche Teile sind da noch dabei (Kabel, Steckdose,...)?

Bis bald

MilliVanilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper
es sind welche heckleuchten in meiner Gallerie zu sehen' date=' wenn dir des was weiter hilft...

Was meinst mit hella, ulo?[/quote']

schau mal welcher firmenname auf den dingern steht. sollte irgendwo aussen stehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind welche heckleuchten in meiner Gallerie zu sehen' date=' wenn dir des was weiter hilft...

Was meinst mit hella, ulo?[/quote']

mit hella oder ulo meinte ich den hersteller.

der herstellername sollte am lichtgehäuse stehen.

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

Nur einwurf: Die 2.Firma heisst RULO, und kommt aus der ehemaligen DDR.

Die haben ihre Devisen so ausgeglichen.

mfg fimbi

2x Heckleuchte hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo joker

ich brauche die abdeck(eck)kappe auf der fahrerseite für die stoßstange hinten und eine gummidichtung für die schiebetür-

aber vielleicht sagen die experten, besser "gleich neu", weils der rest der t3 welt auch schon heruntergefahren hat fg

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
So' date=' bin wieder da...

Wenn ihr was baucht könnt ihr gerne vorbei schaun[/quote']

Hallo Joker!

Nochmals Frage wegen ein paar Dingen:

-) Emblem vom Grill

-) 2x H4 Scheinwerfer rund

-) AHK (Marke, Zustand, Zubehör wie Kabel, Steckdose,...)

-) Relais für Intervallscheibenwischer

Ich freue mich auf Deine Antwort!

LG

MilliVanilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den bus verkauft!

Hab aber noch:

- das Emblem vom Grill (ist kleines Emblem)

- und 2x scheinwerfer rund mit halterung (top zustand, kontakte 1a!)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem habe ich noch:

- Motor: Benzin, DF, 44 kw, mit Aggregaten

- Getriebe: 4 Gang, 2 WD

- Ausgleichsbehälter für Kühlwasser

- Blinker vorne

- Grill oben mit schönheitsfehler

- Grill unten

Lg

Bei interesse bitte pn wenn möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist ein Auspuff für einen DG über? Preis?

Sind die Scheinwerfer H4 SW?

Was soll das kleine Emblem kosten?

Bis bald!

LG

MilliVanilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...